Warum Hoffice

Das klassische Präsenzbüro weicht zunehmend einer flexiblen Arbeitsumgebung. Wo sich früher Mitarbeiter an einem gemeinsamen Ort zusammenfanden, ist der Bedarf nach größerer Beweglichkeit heute längst auf dem Vormarsch. In der modernen Arbeitswelt kommunizieren Menschen über Stadt- und Landesgrenzen hinaus, manchmal rund um den Globus, bilden Teams für gemeinsame Projekte, ohne sich dabei physisch begegnen zu müssen.


Doch nicht für jeden ist Home Office die optimale Lösung. Die Trennung von Arbeit und Privatleben kann zur eigenen Management-Aufgabe werden, wenn die Anforderungen zunehmen. Doch auch die inhaltlichen Ansprüche und Bedingungen haben sich geändert: Wer etwa über die eigene Zeitzone hinweg arbeiten muss, wird früh am Morgen oder spät in der Nacht noch am Laptop sitzen oder an einer Online-Konferenz teilnehmen. Hier reicht das externe Büro alleine nicht aus.


Hoffice antwortet auf die Bedürfnisse der modernen Arbeitswelt und bietet die optimale Schnittmenge von Hotel, Büro und virtuellem Workspace.

Hoffice_BFro_157_a.jpg
Hoffice_BFro_021.jpg
Hoffice_BFro_055_a.jpg